Stretching und Akrobatik

Stretching und Akrobatik Kurse

Du willst deine Flexibilität verbessern oder coole Moves wie z.B. Standspagat, Brücke oder Handstand lernen? Dann solltest du unbedingt zu unseren Stretching und Akrobatik Kursen kommen!

Stretching und Akrobatik

Splitastic
  (Stretching)

Splitastic

Du hast dir bestimmte Ziele für deine Flexibilität gesetzt oder möchtest deinem Körper einfach nur etwas gutes tun? Dann komm zu unseren Splitastic Kursen und lerne Spagat und Rückbeuge, verbessere einfach deine Flexibilität oder beuge sogar Verletzungen vor! 

Wechselnde Schwerpunkte in den Kursen für dein maximales Stretching-Erlebnis.

Kleine Kurse und die besten Trainer für maximale Fortschritte und Sicherheit. (Maximal 9 Personen pro Kurs)

Offene Kurse - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, es sind dort alle Stufen willkommen.

Ein Einstieg in diese Kurse ist jederzeit möglich!

 Floorobics
(Akrobatik & Tanz)

Floorobics

Du bist ein kleiner Akrobat, möchtest dabei aber erstmal am Boden bleiben? Dann buche diesen Kurs und erlerne kleine Akro-Moves wie Unterarmstütz oder Schulterrolle verbunden mit coolen Tanzelementen am Boden!
(Knieschoner werden empfohlen)

Teilweise werden in den Kursen kleine Choreographien eingeübt.

Kleine Kurse und die besten Trainer für maximale Fortschritte und Sicherheit. (Maximal 9 Personen pro Kurs)

Offene Kurse - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, es sind dort alle Stufen willkommen.

Ein Einstieg in diese Kurse ist jederzeit möglich!

Jump & Twist
 (Akrobatik & Tanz)

Jump & Twist

Du möchtest ein Ganzkörperworkout machen, hast aber keine Lust auf die klassischen Angebote?

Dann solltest du mal diesen Kurs ausprobieren. Hier lernst du tolle Sprünge und Drehungen angelehnt an Rythmische Sportgymnastik und Ballett und trainierst dabei auch deine Kraftausdauer und Körperspannung!

Kleine Kurse und die besten Trainer für maximale Fortschritte und Sicherheit. (Maximal 9 Personen pro Kurs)

Offene Kurse - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, es sind dort alle Stufen willkommen.

Ein Einstieg in diese Kurse ist jederzeit möglich!

Haltungsboost
    (Haltungstraining)

Haltungsboost

Wie steht es um deine Funktionalität von Kopf bis Fuß? Handgelenke, Schultern, Hüfte, Knie oder sogar deine Zehen?

Im (Haltungsboost) Kurs wird dein Körper ganzheitlich durch ein funktionelles Training geführt: Kräftigung, Entspannung, Verkürzen und Verlängern, alle muskulären Funktionen
vom Scheitel bis zur Sohle werden abgefragt.

Die gewählten Übungen basieren auf der Egoscue Methode, einer Methode, die ganz und gar auf deine Körperhaltung fokussiert ist!

Ein Einstieg in diese Kurse ist jederzeit möglich!

Stretch & Relax
  (Stretching & Faszientraining)

Wenn Du einfach mal Lust auf eine Stunde Entspannung und Ganzkörperstretching hast, bist Du in diesem Kurs genau richtig.

Erlerne außerdem mit einfachsten Übungen und der Unterstützung einer Faszienrolle die Elastizität und Struktur deines faszialen Bindegewebes nachhaltig günstig zu beeinflussen.
+ Verringerung des Verletzungsrisikos
+ Schmerzreduzierung

Kleine Kurse und die besten Trainer für maximale Fortschritte und Sicherheit. (Maximal 9 Personen pro Kurs)

Offene Kurse - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, es sind dort alle Stufen willkommen.

Ein Einstieg in diese Kurse ist jederzeit möglich!

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